BERATUNGSGESELLSCHAFT MIT FAST 30-JÄHRIGER ERFAHRUNG

Als Beratungsgesellschaft mit fast 30-jähriger Erfahrung hinterlassen wir deutliche Spuren, wenn wir bei unseren Klienten im Einsatz sind:
• messbare Resultate
• umgesetzte Lösungen, die dauerhaft funktionieren
• begeisterte Klienten, die das Erreichte weiterentwickeln
Als Berater denken wir strategisch und handeln pragmatisch. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. So erzeugen wir Überlegenheit im Wettbewerb.

Wir sind GLB

Wir geben die praktischen Erfahrungen weiter, die schon viele Unternehmen so erfolgreich machte. Die Kompetenz von GLB prägen unsere Unternehmenskultur. Zielstrebigkeit und Dynamik, aber auch Vertrauen, Respekt und Bodenständigkeit sind Werte, die wir leben. Statt Hierarchien setzen wir auf Nähe, unabhängig von Positionen. Was uns antreibt? Der Wille, immer noch ein wenig besser zu werden.

Wir finden die Ideallinie.

So wie jeder REFA Prozess eine klare Logik hat, besitzen auch wir ein klares Profil. Und einen klaren Auftrag: Unsere Klienten auf die Ideallinie zu führen. Der Chef von Mertens Metallbau formulierte es so: „Danke, dass sie mir geholfen haben.“

Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch.

Gute Konzepte setzen wir wirksam um. Unsere Berater denken strategisch und handeln pragmatisch. Sie gestalten nicht nur neue Lösungen, sondern sind auch verantwortlich für deren Umsetzung. Messbare Resultate sind das Ziel. Damit das gelingt, hinterfragen wir uns immer wieder selbst.

Wir begeistern.

Wir bringen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Funktionen zusammen. Mit viel Überzeugungskraft möchten wir sie zu Veränderungen motivieren. Das Ziel ist, unsere Klienten und uns selbst stets noch ein wenig weiter voranzubringen als erwartet. So entsteht Kundenbegeisterung.

UNSERE EXPERTEN

das Team